follow the white rabbit - die idee

 

blogs gibts wie sand am meer und gute fotografen braucht die welt auch nicht noch mehr.

der einzige grund wieso wir also einen teil unserer freizeit hier investieren ist die idee, anderen familien und menschen mut zu machen. 

 

wir waren so viel auf der welt unterwegs bevor wir kinder hatten, dass wir uns immer gesagt haben wir würden das nie ändern.

dann kamen 3 jungs innerhalb von eineinhalb jahren und wir denken immer noch genauso.

 

und wenn wir uns nur etwas für unsere kinder wünschen, ihnen nur etwas mitgeben können, dann, dass sie wild und frei und neugierig bleiben. dass sie verstehen, dass das leben welches wir geschenkt bekommen haben und die optionen und möglichkeiten verbunden mit unserer herkunft ein riesiges glück und eine ebenso grosse verantwortung sind. denn wir glauben fest daran, dass es im leben darum geht etwas zurückzugeben. auf irgendeine weise. in irgendeiner art. 

 

die idee, eine reise als fünfköpfige familie zu wagen, bei der es nicht nur um auszeit, wellenreiten und exotisches essen geht, sondern vielmehr darum, unseren kindern die augen zu öffnen für die vielfalt und die schönheit in all den kulturen, sozialen schichten und menschen, denen wir begegnen werden.

denn kinder sehen die welt noch mit den genau richtigen und ehrlichen augen. unvoreingenommen und offen.

 

der risikofaktor mit kleinen kinder in flüchtlingscamps zu gehen und sie mit strassenkindern spielen zu lassen erkennen und respektieren wir. nur glauben wir daran, dass nur durch mut und querdenker die welt noch verändert werden kann.

 

september17 bis mai18

croatien - albanien - griechenland - sizilien - costa rica - nicaragua - panama - kolumbien