über uns

lionel elias:

der sensible. der erste. der einzige. musste früh erwachsen werden als er mit eineinhalb jahren grosser bruder und superheld für die zwillinge wurde. verehrt seinen vater, steht ein für seine brüder und schützt seine mutter. hat es nicht immer einfach mit seinem sensiblen herz und seiner wilden seele. einer meiner grösster spiegel und vielleicht der hautpgrund für dieses abenteuer. freut sich wie wahnsinnig aufs surfen, fischen und tauchen.  

matéo joah:

der schlaue. der schöne. der treue. wickelt mit seinen grossen, braunen augen regelmässig alles und jeden um ihn herum um den kleinen finger. ist manchmal etwas unterfordert mit der nicht vorhanden förderung seiner kompetenzen und denkt sich deswegen in all seiner freien zeit extrem verhaltenskreative dummheiten aus. bringt uns viel zum lachen und ebens viel zum schreien. wir würden ihn manchmal gerne fressen. aus verschiedensten gründen. liebt das essen. alles daran. freut sich also hauptsächlich auf die kulinarik sowie all die kleinen krabbelnden tiere, die man so schön einsammeln und mami zeigen kann.  

tiago samuel:

der autonome. der unnachgiebige. der liebste. erinnert uns oft an einen pittbull. hat eine willensstärke die uns oft zum schwitzen bringt und einen humor, dass wir ernsthaft daran denken, geld mit ihm zu verdienen. hält die bande zusammen und kennt weder angst noch scheu. wird mit jedem der uns begegnet tiefe gespräche über seine aussichtslose finanzlage als kleinkind sprechen und die menschen um geld anbetteln für die erfüllung seiner kinderträume. freut sich auf all die naiven leute die ihn mögen weil er klein und süss ist, aufs meer und all die gelatis die wir ihm kaufen werden weil es ja irgendwie überall immer sommer ist.

dome:

der anker, der fels in der brandung. immer ein lächeln auf der lippe und durch fast nichts aus der ruhe zu bringen. würde die welt gerne mit einem selbstgebauten solarbetriebenen glacewagen bereisen und nichts anderes tun als surfen, snowboarden und seinen jungs beim grösserwerden zuzuschauen. 

gina

die rastlose. mit dem wilden herz. tausend ideen und projekte im kopf während drei kinder durch die gegend toben. grösste leidenschaft neben avocados sind all die sozialen projekte die sie manchmal auch schwer an ihre grenzen bringt. ist seit sie 20 ist immer wieder für verschiedene ngo's und organisationen überall auf der welt gewesen. mehr dazu unter projekte vor ort.